Products from Balik Manufaktur - Schweiz

Balik Manufaktur - Schweiz
Close filters
 
from to
No results were found for the filter!
Balik Seite, ungeschnitten
BALIK CLASSIC WHOLE SIDE
For the preparation of Balik Side Classic, specially selected salmon (Salmo Salar) are mildly smoked in our traditional smokehouse. The whole sides of the salmon are then painstakingly parried by hand and the bones and smoked skin are...
Content 1.2 Kilogramm (€240.00 * / 1 Kilogramm)
€288.00 * /1.2 Kilogramm
Balik Side Gravlax Vorgeschnitten
BALIK GRAVLAX PRESLICED SIDE
Gravlax literally means "buried salmon". This natural method of preserving freshly caught salmon for several weeks was discovered by the Scandinavians centuries ago. We have adapted and refined this tradition for ourselves....
Content 0.9 Kilogramm (€240.00 * / 1 Kilogramm)
€216.00 * /0.9 Kilogramm
BALIK TARTAR WITH GARLIC & CHILI 100 g
BALIK TARTAR WITH GARLIC & CHILI 100 g
Balik Salmon Tartare Classic refined with garlic, peppers and low-fat curd. If you like it spicy, this distinctive mixture is the right one for you. Enjoy this delicacy, not only for two. Shelf life: at least 7 days Cool storage between...
Content 0.1 Kilogramm (€200.00 * / 1 Kilogramm)
€20.00 * /0.1 Kilogramm
BALIK BEER, Duo Pack
BALIK BEER, Duo Pack
Balik Beer is the result of the creative combination of two classics: the ingredients of a very old Russian drink, kvass, are brewed according to a historic recipe for English porter beer. Hops, rye and the particularly fresh spring...
Content 0.66 litre (€50.76 * / 1 litre)
€33.50 * /0.66 litre
Balik Bread, 500g
Balik Bread, 500g
This crispy, rich sourdough bread made from the finest rye flour is the perfect side dish for the mild Balik salmon. A single Balik bread is exactly the right quantity as a side dish for a trimmed side of Balik salmon. This fresh bread...
Content 0.5 Kilogramm (€31.90 * / 1 Kilogramm)
€15.95 * /0.5 Kilogramm
Balik Fillet Tsar Nikolaj No. 1 – Black Edition
BALIK FILLET TSAR NIKOLAJ No 1
Combining tradition and modernity with the highest culinary quality is the declared goal of the Balik manufactory. With the Balik Fillet Tsar Nikolaj No. 1, Balik presents you with the true masterpiece of the smokehouse. The strict...
Content 0.45 Kilogramm (€635.00 * / 1 Kilogramm)
€285.75 * /0.45 Kilogramm
Viewed
to top

Produkte von Balik Manufaktur - Schweiz

Balik Manufaktur - Schweiz
Filter schließen
 
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Balik Seite, ungeschnitten
BALIK CLASSIC WHOLE SIDE
Für die Zubereitung der Balik Side Classic werden speziell ausgewählte Lachse (Salmo Salar) in unserer traditionellen Räucherkammer mild geräuchert. Anschließend werden die ganzen Lachsseiten in aufwändiger Handarbeit pariert, Gräten...
Inhalt 1.2 Kilogramm (240,00 € * / 1 Kilogramm)
288,00 € * /1.2 Kilogramm
Balik Side Gravlax Vorgeschnitten
Balik Side Gravlax Vorgeschnitten
Gravlax heißt wörtlich übersetzt „eingegrabener Lachs". Diese natürliche Methode, den frisch gefangenen Lachs einige Wochen haltbar zu machen, entdeckten die Skandinavier schon vor Jahrhunderten. Wir haben diese Tradition für uns...
Inhalt 0.9 Kilogramm (240,00 € * / 1 Kilogramm)
216,00 € * /0.9 Kilogramm
Balik Tartar Knoblauch & Chili
Balik Tartar Knoblauch & Chili
Balik Lachstartar Classic verfeinert mit Knoblauch, Pfefferschoten und Magerquark. Wenn Sie es scharf mögen, ist diese aparte Mischung das Richtige für Sie. Genießen Sie diese Köstlichkeit, nicht nur zu zweit. Haltbarkeit: mindestens 7...
Inhalt 0.1 Kilogramm (200,00 € * / 1 Kilogramm)
20,00 € * /0.1 Kilogramm
Balik Beer Duo-Pack
Balik Beer Duo-Pack
Balik Beer ist das Ergebnis der kreativen Kombination zweier Klassiker: Die Zutaten eines sehr alten russischen Getränks, dem Kwas, werden nach einem historischen Rezept für englisches Porterbier gebraut. Aus Hopfen, Roggen und dem...
Inhalt 0.66 Liter (50,76 € * / 1 Liter)
33,50 € * /0.66 Liter
Balik Brot, 500g
Balik Brot, 500g
Das knusprige, kräftige Sauerteig-Brot aus feinstem Roggenmehl ist die perfekte Beilage für den milden Balik Lachs. Ein Balik Brot reicht mengenmäßig genau als Beilage für eine parierte Balik Seite. Besonders für Aperitif-Häppchen eignet...
Inhalt 0.5 Kilogramm (31,90 € * / 1 Kilogramm)
15,95 € * /0.5 Kilogramm
Balik Fillet Tsar Nikolaj No. 1 – Black Edition
Balik Fillet Tsar Nikolaj No. 1 – Black Edition
Tradition und Moderne unter der Maßgabe höchster kulinarischer Qualität zu verbinden, ist das erklärte Ziel der Balik-Manufaktur. Mit dem Balik Fillet Tsar Nikolaj No. 1 präsentiert Balik Ihnen das wahre Meisterstück der Räucherei. Die...
Inhalt 0.45 Kilogramm (635,00 € * / 1 Kilogramm)
285,75 € * /0.45 Kilogramm
Zuletzt angesehen
Nach oben