Close filters
 
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
No results were found for the filter!
Prunier Oscietre
Prunier Oscietre
Oscietra comes from the sturgeon species Acipenser Gueldenstaedti. This is an exceptional coarse-grained caviar with the inimitable taste of roasted walnuts and hazelnuts. It has a beautiful amber complexion and a unique, long aromatic...
Content 0.03 Kilogramm (€2,500.00 * / 1 Kilogramm)
From €75.00 * /0.03 Kilogramm
Prunier Oscietre Superieur
Prunier Oscietre Superieur
With its light brown-grey grains and creamy texture, Prunier Osciètre Supérieur delights even the most refined palates with a unique aromatic persistence. We are proud to present the first production of Prunier Osciètre caviar, after...
Content 0.03 Kilogramm (€4,500.00 * / 1 Kilogramm)
From €135.00 * /0.03 Kilogramm
Prunier Oscietre Noir
Prunier Oscietre Noir
This specific caviar is deep black and comes from a young Oscietre sturgeon. It impresses with its strong, varied flavours and its infinitely long finish. It accounts for only 10% of the annual production. To accompany your finest and...
Content 0.03 Kilogramm (€4,000.00 * / 1 Kilogramm)
From €120.00 * /0.03 Kilogramm
Prunier Oscietre Tasting Set
Prunier Oscietre Tasting Set
The Prunier Oscietre set consists of three vacuum tins of 20 grams each of the Prunier caviar varieties "Oscietre", "Oscietre Noir" and "Oscietre Superieur". The box comes with three silver-coloured plastic...
Content 0.06 Kilogramm (€3,750.00 * / 1 Kilogramm)
€225.00 * /0.06 Kilogramm
Prunier Tradition GU
Prunier Tradition GU
The classic in the entire caviar range of Prunier. The Siberian sturgeon, Acipenser baerii, is one of the most magnificent sturgeons. Like its cousins in the Caspian Sea, it can grow up to three metres long and weigh up to several...
Content 0.03 Kilogramm (€2,250.00 * / 1 Kilogramm)
From €67.50 * /0.03 Kilogramm
Prunier St. James Vacuum Tin
Prunier St. James Vacuum Tin
Introduced for the first time in 1932 at the opening of the Prunier Restaurant on St. James Street in London. Two months after being caught, this caviar reaches perfect maturity and has a low salt content. The production of Saint-James...
Content 0.03 Kilogramm (€3,250.00 * / 1 Kilogramm)
From €97.50 * /0.03 Kilogramm
Prunier Paris Vacuum Tin
Prunier Paris Vacuum Tin
"The Parisian way since 1920" - Prunier Paris stands for the homage to the beginnings of the Prunier manufactory when Emile Prunier developed a lightly salted caviar that was freshly produced daily for immediate enjoyment and delivered...
Content 0.03 Kilogramm (€4,000.00 * / 1 Kilogramm)
From €120.00 * /0.03 Kilogramm
Tasting Set with Tradition, St. James, Paris
Tasting Set with Tradition, St. James, Paris
Still looking for your personal caviar favourite? No problem. The Prunier "Tasting Set" helps you - together with your family or good friends - to find your favourite caviar. The attractive set consists of three vacuum tins of...
Content 0.06 Kilogramm (€3,250.00 * / 1 Kilogramm)
€195.00 * /0.06 Kilogramm
Caviar Shot Set - 3 x 20g Prunier Caviar
#caviarshot Set
Are you having a surprise visitor? How good if you have a small but fine caviar reserve in the fridge. Why not surprise your guests with our "Prunier" caviar on breakfast eggs, on dessert or simply for lunch or dinner? With our...
Content 0.06 Kilogramm (€1,583.33 * / 1 Kilogramm)
€95.00 * /0.06 Kilogramm
Caviar House Finest Caviar Oscietra Vacuum Tin
Caviar House Finest Caviar Oscietra Vacuum Tin
Oscietra in the vacuum can Acipenser Gueldenstaedtii Country of origin: China The Oscietra comes from the sturgeon species Acipenser Gueldenstaedti. This is an exceptionally coarse caviar with the inimitable taste of roasted walnuts and...
Content 0.03 Kilogramm (€3,930.00 * / 1 Kilogramm)
From €117.90 * /0.03 Kilogramm
Caviar House Finest Caviar Imperial Vakuumdose
Caviar House Finest Caviar Imperial Vakuumdose
Imperial Vacuum can Acipenser Gueldenstaedtii One of the rarest caviars in the world made from ripe Oscietras. This caviar has a firm texture and a coarse, fleshy grain. grain. Its flavours in the mouth are very fine and complex. An...
Content 0.03 Kilogramm (€4,500.00 * / 1 Kilogramm)
From €135.00 * /0.03 Kilogramm
Caviar House Finest Caviar Beluga Vacuum Tin
Caviar House Finest Caviar Beluga Vacuum Tin
Certainly the preferred caviar for lovers of exceptional products. Beluga caviar, which comes exclusively from sturgeon Huso Huso, is very coarse-grained and pearl-grey in colour, with a wonderful consistency and unique taste, a great...
Content 0.03 Kilogramm (€6,500.00 * / 1 Kilogramm)
From €195.00 * /0.03 Kilogramm
Caviar House Finest - Caviar Qiandao Premium
Caviar House Finest - Caviar Qiandao Premium
Qiandao Premium verkörpert die Klarheit der Landschaft, in welcher er hergestellt wird. Sein Rogen ist groß und bernsteinfarben bis anthrazit; sein Geschmack voll aromatisch mit einer feinen Butternote. Dieser Kaviar geht aus der...
Content 0.03 Kilogramm (€2,250.00 * / 1 Kilogramm)
From €67.50 * /0.03 Kilogramm
Caviar House Finest Caviar Pure Kaluga
Caviar House Finest Caviar Pure Kaluga
This caviar comes from the Kaluga sturgeon (Huso Dauricus), also known as the "river beluga", which originates from the Amur River in northern China. Like its relative, the beluga, it is considered one of the finest and most sought-after...
Content 0.03 Kilogramm (€4,900.00 * / 1 Kilogramm)
From €147.00 * /0.03 Kilogramm
Gourmet set 2024
Gourmet set 2024
Enjoy an indulgent evening at home and spoil yourself with our indulgence set. Enjoyment set: • 1 x bottle of Champagne Rosé Lombard Cuvée Caviar House Brut 0.75l • 1 x 125g Prunier Caviar Tradition in the original tin with rubber ring...
Content 1 Set
€299.00 * /1 Set €363.85 *
Viewed
to top

Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Prunier Oscietre
Prunier Oscietre
Der Oscietre stammt von der Störart Acipenser Gueldenstaedti. Dies ist ein außergewöhnlicher grobkörniger Kaviar mit dem unnachahmlichen Geschmack von gerösteten Walnüssen und Haselnüssen. Er ist von schönem bernsteinfarbenem Teint und...
Inhalt 0.03 Kilogramm (2.500,00 € * / 1 Kilogramm)
ab 75,00 € * /0.03 Kilogramm
Prunier Oscietre Superieur
Prunier Oscietre Superieur
Der Prunier Osciètre Supérieur mit seinen hellbraun-grauen Körnern und seiner cremigen Textur erfreut auch die feinsten Gaumen mit seinen einzigartigen aromatischen Charakter. Ein exklusiver Genuss, ohne Extras mit einem renommierten...
Inhalt 0.03 Kilogramm (4.500,00 € * / 1 Kilogramm)
ab 135,00 € * /0.03 Kilogramm
Prunier Oscietre Noir
Prunier Oscietre Noir
Dieser spezifische Kaviar ist tiefschwarz und stammt von einem jungen Oscietre Stör. Er besticht durch seine kräftigen, vielfältigen Aromen und seinen unendlich langen Abgang. Er macht nur 10% der Jahresproduktion aus. Als Begleiter...
Inhalt 0.03 Kilogramm (4.000,00 € * / 1 Kilogramm)
ab 120,00 € * /0.03 Kilogramm
Prunier Oscietre Tasting Set
Prunier Oscietre Tasting Set
Das Prunier Oscietre Set besteht aus drei Vakuumdosen à 20 Gramm der Prunier Kaviarsorten „Oscietre", „Oscietre Noir" und „Oscietre Superieur". Der Box liegen drei silberfarbene Kunststofflöffel bei. "Prunier...
Inhalt 0.06 Kilogramm (3.750,00 € * / 1 Kilogramm)
225,00 € * /0.06 Kilogramm
Prunier Caviar Tradition
Prunier Caviar Tradition
Der Klassiker in der gesamten Kaviar-Palette des Hauses Prunier. Der Sibirische Stör, Acipenser baerii, ist einer der herrlichsten Störe. Wie seine Vettern im Kaspischen Meer kann er bis zu drei Meter lang werden und bis zu einigen...
Inhalt 0.03 Kilogramm (2.250,00 € * / 1 Kilogramm)
ab 67,50 € * /0.03 Kilogramm
Prunier St. James Vakuumdose
Prunier St. James Vakuumdose
Eingeführt zum ersten Mal im Jahr 1932 zur Eröffnung des Prunier Restaurants in der St. James Street in London. Zwei Monate nach dem Fang erreicht dieser Kaviar die perfekte Reife und hat zugleich einen niedrigen Salzgehalt. Die...
Inhalt 0.03 Kilogramm (3.250,00 € * / 1 Kilogramm)
ab 97,50 € * /0.03 Kilogramm
Prunier Paris Vakuumdose
Prunier Paris Vakuumdose
„The Parisian way since 1920“ – Prunier Paris steht für die Hommage an die Anfänge der Prunier Manufaktur als Emile Prunier einen leicht gesalzenen Kaviar entwickelte, der für den unverzüglichen Genuss täglich frisch produziert und ins...
Inhalt 0.03 Kilogramm (4.000,00 € * / 1 Kilogramm)
ab 120,00 € * /0.03 Kilogramm
Tasting Set mit Tradition, St.James, Paris
Tasting Set mit Tradition, St.James, Paris
Tasting Set mit Tradition, St.James, Paris Sie suchen noch Ihren persönlichen Kaviar-Favoriten? Kein Problem. Das Prunier „Tasting Set" hilft Ihnen, gemeinsam mit Ihrer Familie oder guten Freunden - Ihren Lieblingskaviar zu finden. Das...
Inhalt 0.06 Kilogramm (3.250,00 € * / 1 Kilogramm)
195,00 € * /0.06 Kilogramm
Caviar Shot Set - 3 x 20g Prunier Caviar
#caviarshot Set
#CAVIARSHOT SET „DIE EISERNE RESERVE" Mit unseren #caviarshot Sets mit drei Dosen à 20 Gramm haben Sie immer die passende Kaviar-Portion zur Hand. Ihrer „Eisernen Reserve" liegen drei silberfarbene Kunststofflöffel bei. Prunier...
Inhalt 0.06 Kilogramm (1.583,33 € * / 1 Kilogramm)
95,00 € * /0.06 Kilogramm
Caviar House Finest Caviar Oscietra, China
Caviar House Finest Caviar Oscietra, China
Der Oscietra stammt von der Störart Acipenser Gueldenstaedti. Dies ist ein außergewöhnlicher grobkörniger Kaviar mit dem unnachahmlichen Geschmack von gerösteten Walnüssen und Haselnüssen. Er ist von schönem bernsteinfarbenem Teint und...
Inhalt 0.03 Kilogramm (3.930,00 € * / 1 Kilogramm)
ab 117,90 € * /0.03 Kilogramm
Caviar House Finest Caviar Imperial Vakuumdose
Caviar House Finest Caviar Imperial Vakuumdose
Imperial Vakuumdose Acipenser Gueldenstaedtii Einer der seltensten Kaviare der Welt aus reifen Oscietras. Dieser Kaviar von heller Farbe hat eine feste Textur und ein grobes, fleischiges Korn. Seine Aromen im Mund sind sehr fein und...
Inhalt 0.03 Kilogramm (4.500,00 € * / 1 Kilogramm)
ab 135,00 € * /0.03 Kilogramm
Caviar House Finest Caviar Beluga Vakuumdose
Caviar House Finest Caviar Beluga Vakuumdose
Ganz gewiss der bevorzugte Kaviar für Liebhaber außergewöhnlicher Produkte. Der Kaviar Beluga, der ausschließlich vom Stör Huso Huso stammt, ist sehr grobkörnig und von perlgrauer Farbe, hat eine wunderbare Konsistenz und einen...
Inhalt 0.03 Kilogramm (6.500,00 € * / 1 Kilogramm)
ab 195,00 € * /0.03 Kilogramm
Caviar House Finest - Caviar Qiandao Premium
Caviar House Finest - Caviar Qiandao Premium
Qiandao Premium verkörpert die Klarheit der Landschaft, in welcher er hergestellt wird. Sein Rogen ist groß und bernsteinfarben bis anthrazit; sein Geschmack voll aromatisch mit einer feinen Butternote. Dieser Kaviar geht aus der...
Inhalt 0.03 Kilogramm (2.250,00 € * / 1 Kilogramm)
ab 67,50 € * /0.03 Kilogramm
Caviar House Finest Caviar Pure Kaluga
Caviar House Finest Caviar Pure Kaluga
Dieser Kaviar stammt vom Kaluga-Stör (Huso Dauricus), der auch als "Fluss-Beluga" bekannt ist und aus dem Fluss Amur in Nordchina stammt. Wie sein Verwandter, der Beluga, gilt er aufgrund seines reichen und komplexen Geschmacks als einer...
Inhalt 0.03 Kilogramm (4.900,00 € * / 1 Kilogramm)
ab 147,00 € * /0.03 Kilogramm
GENUSS-SET 2024
GENUSS-SET 2024
Genießen Sie einen genussvollen Abend zu Hause und verwöhnen Sie sich mit unserem Genussset. Genussset: 1 x Flasche Champagner Rosé Lombard Cuvée Caviar House Brut 0,75l 1 x 125g Prunier Caviar Tradition in der Originaldose mit Gummiring...
Inhalt 1 Set
299,00 € * /1 Set 363,85 € *
Zuletzt angesehen
Nach oben