Products from Feyel - Artzner

Close filters
 
from to
No results were found for the filter!
Whole duck liver, Foie Gras 280gr
Whole duck liver, Foie Gras 280gr
Whole foie gras cooked in the torchon. Foie gras of the highest quality is made from the whole liver of a single goose or duck. Together with Edouard Artzner from Strasbourg, we created the foie gras recipes. Content: 280g Balik is...
Content 0.28 Kilogramm (€210.71 * / 1 Kilogramm)
€59.00 * /0.28 Kilogramm
Whole goose liver, Foie Gras 280gr
Whole goose liver, Foie Gras 280gr
Whole foie gras cooked in the torchon. Foie gras of the highest quality is made from the whole liver of a single goose or duck. Together with Edouard Artzner from Strasbourg we created the Foie Gras recipes. Quantity: 280g Balik is...
Content 0.28 Kilogramm (€282.14 * / 1 Kilogramm)
€79.00 * /0.28 Kilogramm
"Whole goose liver ""nature"", Semi-preserved canned Foie Gras"
"Whole goose liver ""nature"", Semi-preserved...
For those who want to enjoy a fresh liver pâté of high quality with a longer shelf life, we have developed a wide range of foie gras offered in resealable jars. The special production and preservation process means they can be kept in...
Content 0.12 Kilogramm (€366.67 * / 1 Kilogramm)
€44.00 * /0.12 Kilogramm
Whole goose liver with champagne jelly, Foie Gras semi-preserves
Whole goose liver with champagne jelly, Foie...
For those who want to enjoy a fresh liver pâté of high quality with a longer shelf life, we have developed a wide range of foie gras offered in resealable jars. The special production and preservation process means they can be kept in...
Content 0.18 Kilogramm (€300.00 * / 1 Kilogramm)
€54.00 * /0.18 Kilogramm
Whole goose liver with truffle jelly 180gr, Foie Gras semi-preserves
Whole goose liver with truffle jelly 180gr,...
For those who want to enjoy a fresh liver pâté of high quality with a longer shelf life, we have developed a wide range of foie gras offered in resealable jars. The special production and preservation process means they can be kept in...
Content 0.18 Kilogramm (€355.56 * / 1 Kilogramm)
€64.00 * /0.18 Kilogramm
Whole duck liver with cognac jelly, Foie Gras semi-preserves
Whole duck liver with cognac jelly, Foie Gras...
For those who want to enjoy a fresh liver pâté of high quality with a longer shelf life, we have developed a wide range of foie gras offered in resealable jars. Due to the special production and preservation process, they can be kept in...
Content 0.18 Kilogramm (€244.44 * / 1 Kilogramm)
€44.00 * /0.18 Kilogramm
"Whole duck liver ""nature"", Foie Gras semi-preserves"
"Whole duck liver ""nature"", Foie Gras...
For those who want to enjoy a fresh liver pâté of high quality with a longer shelf life, we have developed a wide range of foie gras offered in resealable jars. Due to the special production and preservation process, they can be kept in...
Content 0.12 Kilogramm (€283.33 * / 1 Kilogramm)
€34.00 * /0.12 Kilogramm
Duo of goose and duck liver “nature”, Foie Gras semi-preserves
Duo of goose and duck liver “nature”, Foie Gras...
For those who want to enjoy a fresh, high-quality liver pâté with a longer shelf life, we have developed a wide range of Foie Gras, offered in resealable jars. Due to the special production and preservation process, they can be kept in...
Content 0.24 Kilogramm (€266.67 * / 1 Kilogramm)
€64.00 * /0.24 Kilogramm
Duo Foie Gras - goose liver (2x40g)
Duo Foie Gras - goose liver (2x40g)
These new products are perfect for arranging and garnishing dishes on plates. In the packaging you will find two 40 g slices each, the perfect portion for starters. The slices can be removed from the packaging individually and cleanly.
Content 0.08 Kilogramm (€256.25 * / 1 Kilogramm)
€20.50 * /0.08 Kilogramm
Duo Foie Gras - Duck liver (2x40g)
Duo Foie Gras - Duck liver (2x40g)
This new product is perfect for preparing and garnishing dishes on plates. In the packaging you will find two 40 g slices each, the perfect portion for starters. The slices of duck liver can be taken out of the packaging individually and...
Content 0.08 Kilogramm (€206.25 * / 1 Kilogramm)
€16.50 * /0.08 Kilogramm
Viewed
to top

Produkte von Feyel - Artzner

Filter schließen
 
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Ganze Entenleber, Foie Gras
Ganze Entenleber, Foie Gras
Ganze Foie Gras im Torchon gegart. Foie Gras höchster Qualität wird aus der vollständigen Leber einer einzelnen Gans oder Ente hergestellt. Zusammen mit Edouard Artzner aus Strasbourg kreierten wir die Foie Gras-Rezepturen. Balik ist...
Inhalt 0.28 Kilogramm (210,71 € * / 1 Kilogramm)
59,00 € * /0.28 Kilogramm
Ganze Gänseleber, Foie Gras
Ganze Gänseleber, Foie Gras
Ganze Foie Gras im Torchon gegart. Foie Gras höchster Qualität wird aus der vollständigen Leber einer einzelnen Gans oder Ente hergestellt. Zusammen mit Edouard Artzner aus Strasbourg kreierten wir die Foie Gras-Rezepturen. Balik ist...
Inhalt 0.28 Kilogramm (282,14 € * / 1 Kilogramm)
79,00 € * /0.28 Kilogramm
Ganze Gänseleber nature, Foie Gras
Ganze Gänseleber nature, Foie Gras
Für diejenigen, die eine frische Leberpastete von hoher Qualität mit einer längeren Haltbarkeitsdauer genießen möchten, haben wir ein breit gefächertes Sortiment von Foie Gras entwickelt, das in wiederverschließbaren Gläsern angeboten...
Inhalt 0.12 Kilogramm (366,67 € * / 1 Kilogramm)
44,00 € * /0.12 Kilogramm
Ganze Gänseleber mit Champagnergelée, Foie Gras
Ganze Gänseleber mit Champagnergelée, Foie Gras
Für diejenigen, die eine frische Leberpastete von hoher Qualität mit einer längeren Haltbarkeitsdauer genießen möchten, haben wir ein breit gefächertes Sortiment von Foie Gras entwickelt, das in wiederverschließbaren Gläsern angeboten...
Inhalt 0.18 Kilogramm (300,00 € * / 1 Kilogramm)
54,00 € * /0.18 Kilogramm
Ganze Gänseleber mit Trüffelgelée, Foie Gras
Ganze Gänseleber mit Trüffelgelée, Foie Gras
Für diejenigen, die eine frische Leberpastete von hoher Qualität mit einer längeren Haltbarkeitsdauer genießen möchten, haben wir ein breit gefächertes Sortiment von Foie Gras entwickelt, das in wiederverschließbaren Gläsern angeboten...
Inhalt 0.18 Kilogramm (355,56 € * / 1 Kilogramm)
64,00 € * /0.18 Kilogramm
Ganze Entenleber mit Cognacgelée, Foie Gras
Ganze Entenleber mit Cognacgelée, Foie Gras
Für diejenigen, die eine frische Leberpastete von hoher Qualität mit einer längeren Haltbarkeitsdauer genießen möchten, haben wir ein breit gefächertes Sortiment von Foie Gras entwickelt, das in wiederverschließbaren Gläsern angeboten...
Inhalt 0.18 Kilogramm (244,44 € * / 1 Kilogramm)
44,00 € * /0.18 Kilogramm
Ganze Entenleber „nature“, Foie Gras
Ganze Entenleber „nature“, Foie Gras
Für diejenigen, die eine frische Leberpastete von hoher Qualität mit einer längeren Haltbarkeitsdauer genießen möchten, haben wir ein breit gefächertes Sortiment von Foie Gras entwickelt, das in wiederverschließbaren Gläsern angeboten...
Inhalt 0.12 Kilogramm (283,33 € * / 1 Kilogramm)
34,00 € * /0.12 Kilogramm
Duo von Gänse- und Entenleber „nature“, Foie Gras
Duo von Gänse- und Entenleber „nature“, Foie Gras
Für diejenigen, die eine frische Leberpastete von hoher Qualität mit einer längeren Haltbarkeitsdauer genießen möchten, haben wir ein breit gefächertes Sortiment von Foie Gras entwickelt, das in wiederverschließbaren Gläsern angeboten...
Inhalt 0.24 Kilogramm (266,67 € * / 1 Kilogramm)
64,00 € * /0.24 Kilogramm
Duo Foie Gras - Gänseleber (2x40g)
Duo Foie Gras - Gänseleber (2x40g)
Perfekt zum anrichten und garnieren für Tellergerichte eignen sich diese neuen Produkte. In den Verpackungen finden Sie jeweils zwei Scheiben à 40 g, die perfekte Vorspeisenportion. Die Scheiben sind einzeln und sauber aus der Verpackung...
Inhalt 0.08 Kilogramm (256,25 € * / 1 Kilogramm)
20,50 € * /0.08 Kilogramm
Duo de Foie Gras - Entenleber (2x40g)
Duo de Foie Gras - Entenleber (2x40g)
Perfekt zum anrichten und garnieren für Tellergerichte eignet sich dieses neue Produkt. In den Verpackungen finden Sie jeweils zwei Scheiben à 40 g, die perfekte Vorspeisenportion. Die Entenleber-Scheiben sind einzeln und sauber aus der...
Inhalt 0.08 Kilogramm (206,25 € * / 1 Kilogramm)
16,50 € * /0.08 Kilogramm
Zuletzt angesehen
Nach oben