Products from Royal Spanish Cannery

Close filters
 
from to
No results were found for the filter!
Sardines in oliveoil
Sardines in oliveoil
Sardines from Real Conservera. The sardines are caught in the Atlantic and contain a high proportion of OMEGA-3 fatty acids. After the haul, the fish are handpicked according to ancient tradition and refined with the finest olive oil....
Content 0.12 Kilogramm (€87.50 * / 1 Kilogramm)
€10.50 * /0.12 Kilogramm
Sardines in the tin, Sardinillas spicy
Sardines in the tin, Sardinillas spicy
Sardines from Real Conservera. The sardines are caught in the Atlantic and contain a high proportion of OMEGA-3 fatty acids. After the haul, the fish are handpicked according to ancient tradition and refined with the finest olive oil....
Content 0.12 Kilogramm (€87.50 * / 1 Kilogramm)
€10.50 * /0.12 Kilogramm
Tuna belly fillet in olive oil
Tuna belly fillet in olive oil
VENTRESCA DE AUTUN CLARO EN CEITE DE OLIVA Immediately after selection at the fish market, the albacore tuna are brought to the factory to be processed fresh immediately. The “Ventresca” – the pork belly – is cooked, carefully cleaned...
Content 0.12 Kilogramm (€95.83 * / 1 Kilogramm)
€11.50 * /0.12 Kilogramm
Yellowfin Tuna in Olive Oil
Yellowfin Tuna in Olive Oil
The product is sourced from the best Yellowfin specimens caught in the Atlantic, using traditional and selective fishing techniques - one at a time so other species are not affected. Only the light fillet pieces are used for the...
Content 0.12 Kilogramm (€50.00 * / 1 Kilogramm)
€6.00 * /0.12 Kilogramm
NEW
Mussels in Escabeche 115g
Mussels in Escabeche 115g
Boiled mussels fried in olive oil and marinated with Escabeche sauce. Strong red colour. Soft texture and a taste with slight hints of vinegar. INGREDIENTS Boiled mussels, fried in olive oil and covered with a marinade. Allergens:...
€14.87 * /
Viewed
to top

Produkte von Royal Spanish Cannery

Filter schließen
 
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Sardinen in der Dose, Sardinillas in Olivenöl
Sardinen in der Dose, Sardinillas in Olivenöl
Sardinen aus dem Hause Real Conservera. Die Sardinen werden im Atlantik gefangen und enthalten einen hohen Anteil an OMEGA-3-Fettsäuren. Nach dem Fang werden die Fische nach althergebrachter Tradition noch handverlesen verarbeitet und...
Inhalt 0.12 Kilogramm (87,50 € * / 1 Kilogramm)
10,50 € * /0.12 Kilogramm
Sardinen in der Dose, Sardinillas-Pikant
Sardinen in der Dose, Sardinillas-Pikant
Sardinen aus dem Hause Real Conservera. Die Sardinen werden im Atlantik gefangen und enthalten einen hohen Anteil an OMEGA-3-Fettsäuren. Nach dem Fang werden die Fische nach althergebrachter Tradition noch handverlesen verarbeitet und...
Inhalt 0.12 Kilogramm (87,50 € * / 1 Kilogramm)
10,50 € * /0.12 Kilogramm
Thunfisch Bauchfilet in Olivenöl
Thunfisch Bauchfilet in Olivenöl
VENTRESCA DE AUTUN CLARO EN CEITE DE OLIVA Der Weiße Thunfisch wird direkt nach der Selektion auf dem Fischmarkt in die Fabrik gebracht, um sofort frisch verarbeitet zu werden. Die „Ventresca" - das Bauchfleisch - wird gegart,...
Inhalt 0.12 Kilogramm (95,83 € * / 1 Kilogramm)
11,50 € * /0.12 Kilogramm
Gelbflossenthunfisch in Olivenöl
Gelbflossenthunfisch in Olivenöl
Das Produkt stammt von den besten Yellowfin-Exemplaren, die im Atlantik gefangen werden, mit traditioneller und selektiver Angelkunst - einzeln, damit andere Arten nicht beeinträchtigt werden. Für die Zubereitung werden auschließlich die...
Inhalt 0.12 Kilogramm (50,00 € * / 1 Kilogramm)
6,00 € * /0.12 Kilogramm
NEU
Miesmuscheln in Escabeche 115g
Miesmuscheln in Escabeche 115g
Gekochte Muscheln, gebraten in Olivenöl und mariniert mit Escabeche-Sauce. Kräftige rote Farbe. Weiche Textur und ein Geschmack mit leichten Essignoten. ZUTATEN Gekochte Muscheln, in Olivenöl gebraten und mit einer Marinade versehen....
14,87 € * /
Zuletzt angesehen
Nach oben