Products from Staatliche Porzellan-Manufaktur Meissen

Close filters
 
from to
No results were found for the filter!
Meissen porcelain - Cosmopolitan caviar bowl, gold
Meissen porcelain - Cosmopolitan caviar bowl, gold
Set of caviar bowl with glass dish, shape Meissen® Cosmopolitan. The clear lines of MEISSEN® Cosmopolitan and the flexibility of the service pave a new way for table and dining culture. In addition to a classic white version, the service...
€442.40 * / piece €553.00 *
Meissen porcelain salmon plate smooth white
Meissen porcelain salmon plate smooth white
To match our caviar server, we now also have the high-quality salmon plates made of Meissen porcelain in our range for your perfect table decoration. The salmon plate, suitable for the Balik Fillet Tsar Nikolaj "4 Two",...
€129.00 * /
Meissen porcelain salmon plate white
Meissen porcelain salmon plate white
To match our caviar server, we now also have the high-quality salmon platters made of Meissen porcelain in our range for your perfect table decoration. The salmon plate, suitable for the Balik Fillet Tsar Nikolaj "4 Two",...
€169.00 * /
Viewed
to top

Produkte von Staatliche Porzellan-Manufaktur Meissen

Filter schließen
 
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Meissen Porzellan - Kaviarschale Cosmopolitan, gold
Meissen Porzellan - Kaviarschale Cosmopolitan,...
Set Kaviarschale mit Glasschälchen, Form Meissen® Cosmopolitan. Die klaren Linien von MEISSEN® Cosmopolitan sowie die Flexibilität des Service' ebnen einen neuen Weg für Tisch- und Tafelkultur. Neben einer klassisch weißen Variante zeigt...
442,40 € * / Stück 553,00 € *
Meissen Prozellan Lachsplatte glatt weiss
Meissen Prozellan Lachsplatte glatt weiss
Passend zu unserem Kaviarserver haben wir für Ihre perfekte Tisch - dekoration nun auch die hochwertigen Lachsplatten aus Meissener Porzellan im Programm. Die Lachsplatte, passend für das Balik Fillet Tsar Nikolaj „4 Two", vereinigt...
129,00 € * /
Meissen Porzellan Lachsplatte Wellenspiel weiss
Meissen Porzellan Lachsplatte Wellenspiel weiss
Die exklusiv für Caviar House & Prunier angefertigte Lachsplatte, passend für das Balik Fillet Tsar Nikolaj „4 Two", vereinigt höchste Ansprüche an Qualität mit einer 300 Jahre alten Tradition. Die Dekore an den Griffenden sind mit den...
169,00 € * /
Zuletzt angesehen
Nach oben